Dog`s Life
09.09.2003 13:17, Mathias Oertel

Mit der wohl ungewöhnlichsten Spielidee zumindest dieses Jahres mischt sich voraussichtlich ab Ende Oktober das Action-Adventure<4PCODE cmd=DGFLink;name= A Dog´s Life;id=3947> unter die Spielekonkurrenz. Wo sonst kann man Abenteuer aus der Sicht eines Hundes (inklusive Smell-O-Vision) erleben? Und da niemand Geringerer als Elite-Designer David Braben hinter dem Spiel steht, sollte man davon ausgehen können, dass auch spielerisch nichts aus dem Ruder läuft. Als Einstimmung auf das Hundeleben wartet in unserer Galerie ein ganzer Haufen neuer Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.