Action-Rollenspiel
Entwickler: Level 5
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Erste Infos zu Dark Cloud 3

In einem Interview mit dem japanischen Magazin The PlayStation 2 hat Akihiro Hino, seines Zeichens Designer des RPG Dark Cloud 2 erste Informationen zum dritten Teil der Serie bekannt gegeben. So soll sich Dark Cloud 3 im Bereich Gameplay und Erzählstruktur deutlich eingängiger gestalten als DC 2. Doch trotz der offensichtlichen Vereinfachung geht Hino davon aus, dass DC 3 einen gewaltigen Schritt nach vorne machen wird. Das führt er vor allem darauf zurück, dass sich die Geschichte deutlich düsterer und somit dem Titel entsprechend entfalten werde und auf den Spieler Entscheidungen auf Leben und Tod zukommen. Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis Level 5 das Spiel entsprechend präsentieren kann. Immerhin arbeitet die Firma auch noch an True Fantasy Live Online und Dragon Quest VIII.

Kommentare

Temonis schrieb am
Laut der italienischen PSMania arbeitet Level 5 an einem neuen Dark Cloud. Das Spiel soll eine Cel-Shading Engine mit dem Namen "Kumo Engine" nutzen und im März 2009 erscheinen. Laut der Zeitschrift erscheint das Spiel exklusiv für die PlayStation 3.
http://www.videospiele.com/news_7519+Da ... ion+3.html
Jane78 schrieb am
Gibt es denn gar keine neuen News zum Thema???? :cry:
TeppichPilot schrieb am
die sollen erstmal den 2 teil in europa veröffentlichen. am besten dragon warrior 7 und 8 direkt dazu. :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem Interview mit dem japanischen Magazin The PlayStation 2 hat Akihiro Hino, seines Zeichens Designer des RPG erste Informationen zum dritten Teil der Serie bekannt gegeben. So soll sich im Bereich Gameplay und Erzählstruktur deutlich eingängiger gestalten als DC 2. Doch trotz der offensichtlichen Vereinfachung geht Hino davon aus, dass DC 3 einen gewaltigen Schritt nach vorne machen wird. Das führt er vor allem darauf zurück, dass sich die Geschichte deutlich düsterer und somit dem Titel entsprechend entfalten werde und auf den Spieler Entscheidungen auf Leben und Tod zukommen. Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis <a href="http://www.level5.co.jp" target="_blank">Level 5</a> das Spiel entsprechend präsentieren kann. Immerhin arbeitet die Firma auch noch an True Fantasy Live Online und Dragon Quest VIII.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+