Dark Cloud 3
24.04.2003 15:48, Mathias Oertel

In einem Interview mit dem japanischen Magazin The PlayStation 2 hat Akihiro Hino, seines Zeichens Designer des RPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Cloud 2;id=3256> erste Informationen zum dritten Teil der Serie bekannt gegeben. So soll sich<4PCODE cmd=DGFLink;name= Dark Cloud 3;id=3949> im Bereich Gameplay und Erzählstruktur deutlich eingängiger gestalten als DC 2. Doch trotz der offensichtlichen Vereinfachung geht Hino davon aus, dass DC 3 einen gewaltigen Schritt nach vorne machen wird. Das führt er vor allem darauf zurück, dass sich die Geschichte deutlich düsterer und somit dem Titel entsprechend entfalten werde und auf den Spieler Entscheidungen auf Leben und Tod zukommen. Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis Level 5 das Spiel entsprechend präsentieren kann. Immerhin arbeitet die Firma auch noch an True Fantasy Live Online und Dragon Quest VIII.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.