von Mathias Oertel,

Crash Nitro Kart: erste Bilder und Infos

Nachdem Crash Bandicoot seit Jahren sein Jump&Run-Unwesen treibt und mit Crash Team Racing auch erste Ausflüge in den Bereich Kart-Racing gemacht hat, kehrt das Beuteltier wieder auf die Rennstrecke zurück. Crash Nitro Kart heißt das Projekt, das von Vicarious Visions für alle Next-Generation-Konsolen und den GBA entwickelt wird. 17 Rennstrecken, die üblichen Power-Ups sowie die Möglichkeit, abhängig vom System mit bis zu acht Fahrern aufeinander los zu gehen, sollen für den nötigen Spielspaß sorgen. Und wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr den ersten PS2-Screenshots entnehmen.


Kommentare

johndoe-freename-37974 schrieb am
GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
boah das is ja sau geil das ein 2ter teil rauskommt!!! ich werde mir das spiel sofort holen auch wenn ich eigendlich auf sowas wie HALO, SC oda DMC stehe!!
weil im multiplayer modus macht das spiel total bock!!!!!!
wann kommts eigendlich raus????
PS: das mit den pixeln liegt wahrscheinlich nur an den scheiss screenshots!!!!!!
Nestromo schrieb am
ich sage nur eins Pixel Pixel Schaut mal auf die köpfe (rangliste) liks das erinnert an die alten psone zeiten!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Crash Bandicoot seit Jahren sein Jump&Run-Unwesen treibt und mit Crash Team Racing auch erste Ausflüge in den Bereich Kart-Racing gemacht hat, kehrt das Beuteltier wieder auf die Rennstrecke zurück. heißt das Projekt, das von Vicarious Visions für alle Next-Generation-Konsolen und den GBA entwickelt wird. 17 Rennstrecken, die üblichen Power-Ups sowie die Möglichkeit, abhängig vom System mit bis zu acht Fahrern aufeinander los zu gehen, sollen für den nötigen Spielspaß sorgen. Und wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr den ersten PS2-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> entnehmen.<BR>
schrieb am