Crash Nitro Kart
28.04.2003 11:25, Mathias Oertel

Nachdem Crash Bandicoot seit Jahren sein Jump&Run-Unwesen treibt und mit Crash Team Racing auch erste Ausflüge in den Bereich Kart-Racing gemacht hat, kehrt das Beuteltier wieder auf die Rennstrecke zurück. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Crash Nitro Kart;id=3974> heißt das Projekt, das von Vicarious Visions für alle Next-Generation-Konsolen und den GBA entwickelt wird. 17 Rennstrecken, die üblichen Power-Ups sowie die Möglichkeit, abhängig vom System mit bis zu acht Fahrern aufeinander los zu gehen, sollen für den nötigen Spielspaß sorgen. Und wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr den ersten PS2-Screenshots entnehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.