The Fast and the Furious:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Genki
Release:
06.2004
06.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Fast and the Furious: erste Screens

Vivendi Universal hat erste Bilder von Genkis Film-Versoftung The Fast and the Furious veröffentlicht, die wir sofort in unsere Galerie aufgenommen haben. Einen ersten Promotrailer konnten wir Euch ja bereits letzten Monat servieren. Auf der offiziellen Website könnt Ihr Euch zudem auch drei Tracks des Soundtracks reinziehen oder Euch für einen Newsletter registrieren. Wir sind gespannt, wie nahe sich The Fast and the Furious letztendlich an Genkis Tokyo-Highway-Battle-Serie orientieren wird, die ganz offensichtlich Pate für die Umsetzung stand.

Kommentare

johndoe-freename-29310 schrieb am
der war ja gut ... hahahaha ... besser als mc2 wird es nicht ... hahahahah ... als ob mc2 gut wäre ... das ist doch wiedermal typisch ein von der werbung aufgemotzes game gewesen ... voll der letzte rotz ... ich kann nicht mehr ... hhaahhaahh
johndoe-freename-48867 schrieb am
hmm ... also 1. ist es scheisse das es für ps2 raus kommt 2. sehen die autos geiler aus als in mc2 und 3. sehen die städte und die landschaft wirklich nicht so berauschend aus (die uhr vom kirchturm :D da sieht das zifferblatt auf ner swatch ja geiler aus ;) )
hmm ... also wird sicher funny für ps2 besitzer wir pc besitzer greifen dann aber lieber auf mc2 oder nfsu zurück
johndoe-freename-29186 schrieb am
totaler Schmand. Der Film war ja schon schlecht, aber das Spiel wird meiner Meinung nach noch schlechter.
Ich verstehe die Spiele-Firmen nicht, die haben hochbezahlte Modeler und Textur Spezis und kriegens einfach nich hin vernünftige Karren auf die Beine zu stellen, naja es gibt Ausnahmen wie Gran Turismo aber sonst sehen die Teile meistens nur scheiße aus. Ich könnte sofort mindestens 20 Leute aufzählen die das 100x besser könnnen, und die werden nich dafür bezahlt.
Nur ein Beispiel, den hab ich gemacht:
http://www.nd4spdworld.com/?section=car ... crnid=2301
HILFE STELLT MICH AN! IRGENDJEMAND :D
Peace
schrieb am

Facebook

Google+