The Simpsons: Hit & Run
04.11.2003 16:01, Mathias Oertel

Die Simpsons mussten schon für vieles herhalten: Wrestling und Skateboardspiele beispielsweise. Doch hatten die veröffentlichen Games um die gelbhäutige Kult-Familie aus Springfield bisher nur eines gemeinsam: Mittelmaß. Doch nun ist <4PCODE cmd=DGFLink;name=Simpsons Hit & Run;id=3986> da und möchte mit dem Vorurteil aufräumen, dass Lizenzen nicht adäquat verwertet werden. Ob der deutlich von der GTA-Serie inspirierte Ausflug nach Springfield den Sprung aus dem Durchschnittsbrei schafft, könnt ihr im Test erfahren.

Review PS2
Review Xbox
Review GameCube

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.