ESPN NFL Football 2K4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sontige
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: ESPN NFL Football 2K4
92

“ESPN bringt Madden ins Schwitzen!”

Test: ESPN NFL Football 2K4
92

“ESPN bringt Madden ins Schwitzen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ESPN NFL Football: Lust auf Ego-Football?

Für das voraussichtlich im Herbst erscheinende ESPN NFL Football (aka NFL 2K4) hat sich Sega etwas Besonderes einfallen lassen: Wer ganz eng am Geschehen sein möchte, kann sich im so genannten First Person Football direkt in die Helmansicht begeben und von dort aus seine Aktionen starten. Neben der intensiven Optik, von der Ihr Euch auf den neuen Screenshots überzeugen könnt, spielt auch der akustische Bereich eine starke Rolle. Der Quarterback zum Beispiel wird die Gegner schon herannahen hören, während seine Herzfrequenz nach oben geht.

Kommentare

doomkeeper schrieb am
hmmm ich weiss net was ich davon halten soll! Sport spiel in EGo shooter kamera??? hmmm
naja hoffentlich machen sie dann auch HEADBOB das wird dann cool aber naja mal schauen! aber wenn alles klappt machen die Jungs von sega einen Riesen Sprung nach vorne! aber natürlich wünschen sich sport fans auch alle anderen alternativen Kameramodus! Cu
HerrSchmidt schrieb am
ich hoffe dass es wenigstens eine 3rd person oder eine ganz normale sport ansicht gäben wird. sport spiele in ego perpektive stelle ich mir zu unkoordiniert vor
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für das voraussichtlich im Herbst erscheinende (aka NFL 2K4) hat sich Sega etwas Besonderes einfallen lassen: Wer ganz eng am Geschehen sein möchte, kann sich im so genannten First Person Football direkt in die Helmansicht begeben und von dort aus seine Aktionen starten. Neben der intensiven Optik, von der Ihr Euch auf den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=2853&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3987&setid=4850">Screenshots</a> überzeugen könnt, spielt auch der akustische Bereich eine starke Rolle. Der Quarterback zum Beispiel wird die Gegner schon herannahen hören, während seine Herzfrequenz nach oben geht.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+