Batman: Rise of Sin Tzu:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
04.12.2003
20.11.2003
13.11.2003
Test: Batman: Rise of Sin Tzu
64
Test: Batman: Rise of Sin Tzu
63
Test: Batman: Rise of Sin Tzu
65

Leserwertung: 57% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of Sin Tzu: neue Batman-Screens

Ubi Soft hat ein paar neue PS2-Screens ihres jüngsten Batman-Abenteuers Batman: Rise of Sin Tzu veröffentlicht, das im November auf PS2, Xbox, GameCube und GBA bei uns erscheinen soll. Neben dem von Jim Lee eigens für das Videospiel kreierten Sin Tzu werden es Batman, Robin, Batgirl und Nightwing aber auch mit Clayface, Scarecrow und Bane zu tun bekommen, die Fans der Serie zwar bereits bekannt sind, aber sich zum ersten Mal in virtueller Form die Ehre geben. In zwölf Spielabschnitten dürft Ihr Euch sowohl allein als auch zu zweit nach Gotham City begeben und Euch auf über 35 coole Batman-Moves freuen. Ob man sich auch in grafischer Hinsicht auf die Rückkehr des Fledermausmanns freuen kann, könnt ihr anhand unserer Galerie entscheiden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+