Resident Evil: Outbreak
29.04.2003 12:33, Mathias Oertel

Schaut man sich einmal die Liste der Events an, welche die E3 begleiten, fällt ein Titel ins Auge, der für Überraschungen sorgen dürfte. Denn Capcom wird auf der weltgrößten Spielemesse als Weltpremiere das Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Resident Evil Outbreak;id=3996> für die PS2 präsentieren. Leider gibt es in der Mitteilung keine genaueren Hinweise. Doch da 4Players vor Ort sein wird, versprechen wir schnellstmögliche Aufklärung und spekulieren im Geheimen, ob sich Capcom doch dazu hinreißen lässt, ein "normales" Resident Evil-Spiel für die PS2 zu produzieren, nachdem die Lizenz in letzter Zeit nur noch für Online- und Lightgun-Spiele genutzt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.