von Marcel Kleffmann,

Resident Evil Outbreak: E3-Trailer

Capcom hat den offiziellen E3-Trailer zu Resident Evil Outbreak zum Download bereitgestellt. Das ziemlich düstere Video liegt im MPG-Format vor und zeigt eine drei Minuten lange, wirklich sehenswerte Rendersequenz.

Download E3-Trailer (19,6 MB)


Kommentare

johndoe-freename-25014 schrieb am
Hab aus anderem Quellen bestätigt bekommen, dass es um den Online Resi für PS2 handelt!! 8)
Endlich!! Wieder mal ne gute alte Resi für PS!!!
Es wird einfach GENIAL!! :D
man kann durchgänger mit Holzbrette blockieren, sich unter Bett verstecken usw. :D
johndoe-freename-46295 schrieb am
ich glaub outbreak is ein offline-titel für ps2, wobei resi-online unabhängig davon erscheint. kann aber auch sein das ich mich irre und es sich blos um eine namensänderung handelt.
johndoe-freename-25014 schrieb am
Echt fettes Video!!!! 8)
Aber was ist das für ein Teil?
Das Resi-Online?? :?
Spielt ja offensichtlich während Resi 2.
Und für welche Konsole ist das? PS2 oder NGC? :?:
schrieb am