Resident Evil: Outbreak:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Capcom
Release:
17.09.2004
Test: Resident Evil: Outbreak
68

“Unausgereifter und hierzulande nur solo spielbarer Team-Survival-Horror.”

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Outbreak – Releasetermin

Während sowohl unsere japanischen, wie auch amerikanischen Zockerfreunde bereits seit einigen Monaten wieder auf Zombiejagd sind, müssen wir uns noch ein wenig bis zum Release von Resident Evil: Outbreak gedulden. Wie Publisher Capcom aber heute mitteilte, steht nun endlich ein offizieller Releasetermin fest: Die Einwohnern von Racoon City lassen ab dem 24. September die PS2 erschaudern! Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unseren First Facts.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
sag bloß nicht, du vertraust diesen kindern? die gaben tomb raider angel of darkness 85%!!! die gehören zu den lächerlichsten mags aller zeiten, nur kinder am testen.
johndoe-freename-65325 schrieb am
@ Capcom Deutschland: Netter Versuch. Ich richte mich nicht nach einem Magazin - und schon gar nicht nach einem PS2 only Magazin. Auf gamerankings.com ergibt sich aus zig Reviews ein Mittelwert von 72%...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
fakt ist, dass re outbreak ein tiefpunkt in der re serie ist und den namen nicht verdient. man hätte das spiel lieber \"Toy `R` us\" outbreak nennen sollen. der megaflop ist schon mehr als vorprogrammiert, auch der nachfolger wird dreck! ich scheiss auf den online modus weil das spiel an sich einfach müll wird und nie einem \"echten\" re nicht gerecht wird. das spiel ist einfach nur zum ablachen. da warte ich lieber auf den knüller re4, outbreak ist bullshit!
johndoe-freename-65717 schrieb am
Ganz richtig ist das ja wohl so nicht: Outbreak hat mit Online Funktion in der PLAY z.B. 82% bekommen.
Wenn Du ein normaler Spieler bist, brauchst Du beim ersten Mal für jedes Szenario (5 gibt es) ca. 45-60 Minuten. Es gibt allerdings 8 Charaktere aus denen Du auswählen kannst, d.h. jedes Szenario hat verschiedene Lösungsmöglichkeiten und der Wiederspielwert ist enorm hoch. Wenn man das Spiel nicht selbst gespielt hat, dann sollte man seine Meinung außerdem erstmal für sich behalten...
schrieb am

Facebook

Google+