Need for Speed: Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2003
28.11.2003
21.11.2003
21.11.2003
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
90
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
91

Leserwertung: 75% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed Underground: erster Trailer

Need for Speed Underground wird derzeit von EA Black Box entwickelt und verspricht eine sensationelle Geschwindigkeits-Darstellung. Aber auch am Gameplay wird in Zeiten von "The Fast and the Furious" und "2 Fast 2 Furious" massiv gefeilt. So könnt Ihr zwischen 20 lizenzierten Fahrzeuge wählen und diese durch Hunderte von Tuning-Teilen aufrüsten, natürlich inklusive Nitro-Booster. Als Systeme für den geplanten Release Anfang 2004 sind XBox, PS2, GameCube und GBA vorgesehen. EA hat nun außerdem den ersten Promo-Trailer zum Download bereitgestellt, der Euch eine wirkliche schöne Rendersequenz zeigt.

Download Trailer #1 (9,67 MB)

Kommentare

MbE schrieb am
The Fast And The Furious lässt grüßen! Sieht aber verdammt geil aus. :twisted:
johndoe-freename-47345 schrieb am
also die hersteller Honda, Acura, Nissan, Mitsubishi, Toyota, Mazda, Subaru, Ford, Volkswagen, Hyundai, und Dodge sind auf jedenfall dabei mal sehen was noch kommt*g*
Are you tired of driving the same old cars on the same boring tracks? Do you want to race at speeds so fast you\'ll wake up in the middle of the night in a cold sweat? Do you think you have the skillz to build the best looking car off the streets and the fastest on it? Are you the kind of person that would hold off on using your nitrous just so the competition stays close enough to choke on your exhaust as you cross the finish line? Do you have the guts to do the same things online?
If this sounds like you, then Need for Speed Underground is your game.
johndoe-freename-30456 schrieb am
Mir wäre ein Need For Speed mit Muscle Cars am liebsten. Ganz im Stil von Motor City, aber ohne die dämlichen Gebühren und mit Offline-Modus. Vermutlich hat das noch mehr Leuten gestunken, weshalb EA im August die Server dicht macht. Bestimmt aus Mangel an bescheuerten Kunden, die tatsächlich für ein Spiel monatliche Gebühren abdrücken.
johndoe-freename-39165 schrieb am
das ist ein ganz geiles spiel das möchte ich haben mit lachgas und einbauen bis man keine kohle mehr hat
:D
ist mein meist erwartetes spiel underground
PS:wer schreibfehler findet darf sie behalten.
Killermais schrieb am
Tol, ich als PC-User fühle mich schon wieder verarscht. Warum muss ich schon wieder zurückstecken. Ich hoffe noch auf eine PC-Umsetzung die nicht wie andere Spiele 2 Jahre danach erscheint (fetten Gruß an die Entwickler von HALO --- FU**ER; euer Spiel will hier keiner mehr).
Hoffe außerdem das ich bei NFS UNderground mal wieder ein Cockpit habe und das ich mit meinem Kumpe zusammen auf einem Rechner zocken kann (bei DTM Race Driver gehts ja auch).
Bitte kein \"neue Stärken, alte Schwächen\" Spiel.
cya
schrieb am

Facebook

Google+