Need for Speed: Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2003
28.11.2003
21.11.2003
21.11.2003
Test: Need for Speed: Underground
91

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Test: Need for Speed: Underground
90

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Test: Need for Speed: Underground
91

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Test: Need for Speed: Underground
91

“Bunt, spaßig und extrem rasant.”

Leserwertung: 75% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS Underground: neue Bilder

Kaum ein Rennspiel hat im Vorfeld schon für so viel Aufsehen gesorgt wie Need for Speed Underground. Denn was die Entwickler hier an Grafikpracht aus der PS2 herauskitzeln, sorgt überall für Staunen. Zählt man dazu noch beispielsweise die zahlreichen zur Verfügung stehenden Tuning-Optionen, dürfte ein heißer Rennspiel-Herbst auf uns zukommen. Zur Einstimmung warten in unserer Galerie ein paar neue Highspeed-Screenshots.

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Moin,
Natürlich würde es naheliegen, die Lizenz zu dem Film zu erwerben.
Das Problem ist nur, dass Vivendi Universal die Lizenz hat und von Genki derzeit ein Spiel zu The Fast and the Furious herstellen lässt.
Man kann auf jeden Fall gespannt sein, welcher Titel das Rennen machen wird. Mein persönlicher Favorit wird hier aber nicht verraten...
Was eine sicherlich nicht nur von Lord_Heruur gewünschte PC-Umsetzung betrifft, sieht es derzeit allerdings düster aus. Bislang ist nichts in dieser Hinsicht geplant.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
Nestromo schrieb am
Ich kann nur eins sagen des wird bestimmt so ein schit wie damals NFSHP2 auf den ganzen systemen drei hersteller machen das game unabhänging für jede konsole und die PS2 version hat dann die beste graka das hat mich damals so aufgeregt. Wenn des game auf dem GC und xbox einfach net besser ausehen dann kann mich ea für immer nochmal sowas wie Need for speed HP 2 mach ich nicht mit.
Lord_Heruur schrieb am
ich frag mich warum EA sich nich die mühe macht und sich einfach die lizenz von dem film \"2 fast 2 furious\" holt!! im prinzip müssten sie das spiel so nennen, weil das konzept wohl kaum von EA ausgedach ist! :)
so richtig in die NFS reihe passt es sowieso nicht da es jetzt nur noch um aufgemotzte \"normalo\"-wagen geht und nicht wie in den vorherigen versionen um high-end edel-carossen.
Ich finde das spiel aber auf jeden fall end-geil, ich will es unbedingt haben! (ich hoffe für den pc wird die grafik noch n bisschen besser als auf den screenshots!)
schrieb am

Facebook

Google+