Colin McRae Rally 04:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
02.04.2004
kein Termin
Vorschau: Colin McRae Rally 04
 
 
Test: Colin McRae Rally 04
89
Test: Colin McRae Rally 04
89
Jetzt kaufen ab 17,90€ bei

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin McRae Rally 04 im November, erste Bilder

Wie Codemasters meldet, wird die erfolgreiche Colin McRae-Serie im November fortgesetzt. Neben grafischen Verbesserungen gibt es vor allem Ergänzungen im Gameplay- und Modi-Bereich. Diverse Meisterschaften, die jeweils alleine oder per Multiplayer für Vergnügen sorgen sollen, werden von noch spektakuläreren Wiederholungen als im Vorgänger ergänzt, um dafür zu sorgen, dass Colin McRae Rally 04 weiter zu den Top-Spielen im Genre gehört. Als Systeme sind derzeit Xbox und PS2 vorgesehen. Mit dem Start der E3 soll die offizielle Website zum Spiel an den Start gehen. Erste Screenshots können wir Euch schon heute anbieten.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Colin McRae Rally 04
ab 17,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ähem, keiner sagt das die 4 im november auch für PC kommt, wohl eher im juni nächsten jahres *lol*
johndoe-freename-12396 schrieb am
Wir haben Anfang Mai. CMR 3.0 ist für Juni angekündigt. Die PC Version ist also nicht draußen, oder? :roll:
Nestromo schrieb am
die sind doch blöd, der dritte Teil ist kaum uf dem Pc drausen und dann kommt gleich der firte die sollten sich ein bischen mehr zeit nehmen so wie es ausieht wird es so odeer so keine grafische neuheit werden ich sag nur PS2 das muss reichen wenn. Wen das spiel dafür geamcht wird kann man auf anderen platformen nicht viel besser machen. ja ok texturen aber wenn ein spiel glaich für ein system wie den PC gemacht wir kann man mehr raus hole. Ich hoffe aber deas es spielerisch trotzdem geil wird!!!!!!!
Kurze abstände von rilees sind scheise da at man ein game und nach ein paar monaten och da isch ja der nächte das ist scheiße
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> meldet, wird die erfolgreiche Colin McRae-Serie im November fortgesetzt. Neben grafischen Verbesserungen gibt es vor allem Ergänzungen im Gameplay- und Modi-Bereich. Diverse Meisterschaften, die jeweils alleine oder per Multiplayer für Vergnügen sorgen sollen, werden von noch spektakuläreren Wiederholungen als im Vorgänger ergänzt, um dafür zu sorgen, dass weiter zu den Top-Spielen im Genre gehört. Als Systeme sind derzeit Xbox und PS2 vorgesehen. Mit dem Start der E3 soll die offizielle Website zum Spiel an den Start gehen. Erste Screenshots können wir Euch schon heute anbieten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+