Colin McRae Rally 04
01.05.2003 15:11, Mathias Oertel

Wie Codemasters meldet, wird die erfolgreiche Colin McRae-Serie im November fortgesetzt. Neben grafischen Verbesserungen gibt es vor allem Ergänzungen im Gameplay- und Modi-Bereich. Diverse Meisterschaften, die jeweils alleine oder per Multiplayer für Vergnügen sorgen sollen, werden von noch spektakuläreren Wiederholungen als im Vorgänger ergänzt, um dafür zu sorgen, dass <4PCODE cmd=DGFLink;name=Colin McRae Rally 04;id=4019> weiter zu den Top-Spielen im Genre gehört. Als Systeme sind derzeit Xbox und PS2 vorgesehen. Mit dem Start der E3 soll die offizielle Website zum Spiel an den Start gehen. Erste Screenshots können wir Euch schon heute anbieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.