Spy Hunter 2
01.04.2003 15:43, Marc

Noch diesen Herbst sollen wir uns wieder in ein Transformer-Fahrzeug schwingen können, um den Ganoven dieser Welt das Leben zu erschweren. Doch <4PCODE cmd=DGFLink;name=Spy Hunter 2;id=3858> bietet nicht nur 16 neue Level und eine verbesserte Grafik, sondern auch einen völlig neuen Boliden: Der "G-8155 Interceptor" wird sich nach Aussagen von Hersteller Midway auf Knopfdruck von einem Allrad-Wagen in ein Off-Road-Motorrad bzw. ein Schneemobil verwandeln können. Erscheinen wird das Spiel für alle drei Next-Gen-Konsolen. Auf den ersten vier Mini-Bildchen (PS2) könnt Ihr den Interceptor erstmals bewundern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.