Spy Hunter 2
02.05.2003 09:09, Mathias Oertel

Von Midway kommt Ende des Jahres mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Spy Hunter 2;id=4021> für PS2, GameCube und Xbox die Fortsetzung der actionhaltigen Fahrzeugverfolgungen, die letztes Jahr einen gelungenen Next-Generation-Einstand hinlegen konnten. Wieder einmal ist der Spieler auf der Spur der Nostra, die erneut einen Versuch unternimmt, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Neben neuen Fahrzeugen und einem neuen 360-Grad-Radar sollen vor allem die dynamisch generierten Abschnitte dafür sorgen, dass der Wiederspielwert nach oben schnellt. Im Vergleich zur ersten Ankündigung Anfang April ist auch die Zahl der Abschnitte nach oben geschnellt: Statt in bisher 16 können die Spieler nun über 20 Abschnitte versuchen, Nostra ein Ende zu bereiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.