Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3 auf der E3

Auf einer Messe wie der E3, die mit mehr als 1300 neuen Spielen ihre Aufwartung macht, gibt es immer Titel, die schon im Vorfeld für viel Spannung sorgen. Einer davon ist mit Sicherheit Metal Gear Solid 3, das in gut zwei Wochen auf der weltgrößten Spielemesse in Los Angeles seine Premiere erleben wird. Auch 4Players wird vor Ort sein, um Euch mit Infos zu MGS 3 und natürlich auch den anderen vorgestellten Produkten auf dem Laufenden zu halten.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@corey8maggot:
ich bin mir sicher das es für die x-box kommen wird ... aber zum kotzen ist es das es nicht x-box exklusiv ist ... dann hätte das game auch mal eine richtig geile grafik ....

so wird es wie immer sein eine für PS2 gute grafik die auf der x-box mittelmäßig aussehen wird ...

Exklusivität sichert automatisch niemals eine \"geniale\" Grafik. Es hängt IMMER vom Programmiererteam ab. Das war vor 20 Jahren der Fall, das war vor 5 Jahren der Fall, das ist es heute und das wird auch in 200 Jahren der Fall sein. Ganz egal ob die XBox mit Parallelprozessoren arbeitet oder nicht, ist das Team scheisse, ist das Resultat genauso ;)
Dann nochmals zum mitschreiben:
\"Metal Gear Solid: Snake Twins\" wird ein GameCube-only Remake der alten Metal Gear Solid Episode werden. Soweit habe ich verstanden ;)
Kojima-sama sagte vor einiger Zeit, dass er langsam keine Lust mehr habe, SELBST an der MGS-Story zu arbeiten. Er würde sein \"Kind\" aber nicht sterben lassen, sondern von seinen Schülern weiterentwickeln lassen und vielleicht eine Hand in dem Script haben.
Aber vor kurzem meinte er in einem japanischem Interview, er habe sich überreden lassen, noch einmal an einer Episode für die PS2 (Peh-Ess ZWEI !!) zu arbeiten. Es wurde definitiv nirgends auch nur einen Hauch von der PS3 gesprochen. Die PS3 ist ja jetzt auch nur in aller Munde, weil ein Cell-Chip Artikel die Runde machte, ansonsten hätte kein Hahn jetzt schon danach gekrächtzt. Also keine Panik, erst in 1-2 Jahren wird es heisser um die PS3! Bis dahin kommen vielleicht sogar noch 2 weitere GTA3-Versionen und 200 Sims-AddOns auf dem Markt ! ;)
Zu Metal Gear Solid III wurde allerdings weder die Storyline verraten (natürlich!) noch eine mögliche Portierung. Also erstmal COOL DOWN und abwarten WAS überhaupt auf der E3...
johndoe-freename-1929 schrieb am
ich bin mir sicher das es für die x-box kommen wird ... aber zum kotzen ist es das es nicht x-box exklusiv ist ... dann hätte das game auch mal eine richtig geile grafik ....
so wird es wie immer sein eine für PS2 gute grafik die auf der x-box mittelmäßig aussehen wird ...
Slayerr schrieb am
Das Game kommt 100% für PS2 da PS3 noch lange nicht erscheinen wird
johndoe-freename-39157 schrieb am
Es wird mit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für die PS2 kommen, da der für den Cube angekündigte Teil ein Remake (wurde gestern von Konami und Nintendo bestätigt) ist und aus einem Interview mit Hideo Kojima vor einem halben Jahr hervorging, dass er es zuerst für die PS3 entwickeln wollte, es aber doch noch für die PS2 umgesetzt wird.
johndoe-freename-2289 schrieb am
der GC ableger ist nur ein remake des PSX teils, also eins steht fest, falls konami MGS 3 ankündigt (denke mal schon) wird es noch für die PS2 kommen.
schrieb am

Facebook

Google+