Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84
Jetzt kaufen ab 11,24€ bei

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3 - erster Trailer

Unsere amerikanischen Kollegen von IGN konnten bereits den offiziellen Trailer zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater ergattern. Agent Solid tigert durch einen Dschungel und zeigt sich weniger als Schleich- als vielmehr Survival-Spezialist. Den Trailer in zwei Quicktime-Formaten findet Ihr hier!

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
ab 11,24€ bei

Kommentare

johndoe-freename-47191 schrieb am
Hallo zusammen
Und alles klar ich habe gehört das Metal Gear Solid 3
im Jahr 2004 erscheinen soll 8) . Jetzt meine frage? Wird Metal Gear Solid 3 eine Onlinefunktion haben? Wenn nicht dann werde ich das spiel trotzdem kaufen aber es währe cool wenn es eine hätte!
Metal Gear Solid Fan Matalltipp :D
johndoe-freename-39706 schrieb am
hi an alle. 8O das spiel wird metal gear bleiben ,und zwar weil snake dabei ist.die schleich aktion wir da woll noch dabei sein.ich persönlich sage das es noch mehr davon giebt schon allein das es im jungle ist.DAS SPIEL WIRD EINFACH NUR GEIL. 8O
mfg atztek10
BigBuddah schrieb am
Ich glaub das ist eher so ein kleines geschmackmachendes Video, dass einem zeigt wie Solid auf seinen Spitznamen gekommen ist..
Dennoch geil :)
johndoe-freename-36481 schrieb am
Ja, vielleicht werden das Solid Snakes Vietnam-Kapitel? :D Dann bin ich aber gespannt, wie bei diesem Bildmaterial noch was von \"Schleich-Action\" erhalten bleibt. Aber wenn man sich überlegt, wieviel verfälschtes Material Konami zu Metal Gear Solid 2 in Umlauf gebracht hat, um die Öffentlichkeit auf eine falsche Fährte zu locken, kann man auf diesen kurzen Film wahrscheinlich sowieso nicht viel geben... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+