Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS 3: Willkommen im Urwald

In Metal Gear Solid 3: Snake Eater, das nächstes Jahr exklusiv für die PS2 erscheinen wird, muss sich Solid Snake erstmals in einem Dschungel-Einsatz bewähren. Dort machen ihm dieses Mal nicht nur böse Terroristen, sondern auch die natürlichen Umweltbedingungen das Überleben schwer.

Spielerisch will man der gewohnten Stealth-Action der Vorgänger trotz völlig neuer Kulisse jedoch weitestgehend treu bleiben und ein noch intensiveres Spielvergnügen bieten. Technisch verspricht man unter Hideo Kojimas Federführung abermals neue Maßstäbe zu setzen. Mit Einzelheiten hielt man sich zwar noch bedeckt, aber dafür findet Ihr in unserer Galerie nun eine ganze Reihe frischer Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
1. bitte lastt die story im realistischen bereich! der abgedrehte stoff aus mgs2 hat sicherlich viele spieler von einem kauf abgeschreckt (vampire, das wirre ende, etc.).
geh und zock SPLINTER CELL --_> MGS darf nie solch langweilige patrioten scheisse werden.
johndoe-freename-30581 schrieb am
mh
und bringt es ganz schnell auch für PC raus !
(plZ kein RUMGEFLAME JETZT PC vs. KONSOLE )
THX :)
;)
johndoe-freename-44175 schrieb am
3 bitten an die mgs3 macher:
1. bitte lastt die story im realistischen bereich! der abgedrehte stoff aus mgs2 hat sicherlich viele spieler von einem kauf abgeschreckt (vampire, das wirre ende, etc.).
2. beseitigt bitte die (meiner meinung nach etwas sehr seltsamen...) wasserspritzeffekte. stellenweise sahen die zwar gut aus (beim darstellen von gebrochenen wellen zum beispiel) aber manchmal sah es irgendwie einfach nur komisch aus.
3. baut mehr bewegungsmöglichkeiten ein! (siehe splinter cell - abgucken ist doch erlaubt, oder? :D ).
ach und wenn ich mir die screens so anschaue fällt mir noch ein 4. punkt ein: wenn ihr die grafik so hinkriegt und das game auch noch ruckelfrei laufen lasst: respekt! holt ruhig alles aus der alten dame (ps2) raus!!
bleibt mir dem mgs3 team viel erfolg zu wünschen und mich auf diesen hit zu freuen!!
in diesem sinne
cu
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In , das nächstes Jahr exklusiv für die PS2 erscheinen wird, muss sich Solid Snake erstmals in einem Dschungel-Einsatz bewähren. Dort machen ihm dieses Mal nicht nur böse Terroristen, sondern auch die natürlichen Umweltbedingungen das Überleben schwer.<BR><BR>Spielerisch will man der gewohnten Stealth-Action der Vorgänger trotz völlig neuer Kulisse jedoch weitestgehend treu bleiben und ein noch intensiveres Spielvergnügen bieten. Technisch verspricht man unter Hideo Kojimas Federführung abermals neue Maßstäbe zu setzen. Mit Einzelheiten hielt man sich zwar noch bedeckt, aber dafür findet Ihr in unserer Galerie nun eine ganze Reihe frischer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>.
schrieb am

Facebook

Google+