Metal Gear Solid 3: Snake Eater
16.05.2003 12:48, Jens Bischoff

In <4PCODE cmd=DGFLink;name=Metal Gear Solid 3: Snake Eater;id=4022>, das nächstes Jahr exklusiv für die PS2 erscheinen wird, muss sich Solid Snake erstmals in einem Dschungel-Einsatz bewähren. Dort machen ihm dieses Mal nicht nur böse Terroristen, sondern auch die natürlichen Umweltbedingungen das Überleben schwer.

Spielerisch will man der gewohnten Stealth-Action der Vorgänger trotz völlig neuer Kulisse jedoch weitestgehend treu bleiben und ein noch intensiveres Spielvergnügen bieten. Technisch verspricht man unter Hideo Kojimas Federführung abermals neue Maßstäbe zu setzen. Mit Einzelheiten hielt man sich zwar noch bedeckt, aber dafür findet Ihr in unserer Galerie nun eine ganze Reihe frischer Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.