Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: Radar fällt raus

Nach Angaben unserer Kollegen von IGN hat Kult-Designer Hideo Kojima für den dritten Teil der Metal Gear Solid-Serie einschneidende Änderungen vorgesehen. Um den Spannungsgrad zu erhöhen, soll der Radar als Hilfsmittel in MGS 3: Snake Eater nicht mehr eingesetzt werden. Stattdessen wird es eine Tarnanzeige geben, die ähnlich wie in Splinter Cell oder Starcraft: Ghost anzeigt, wie gut Ihr vom Gegner gesehen werden könnt.

Kommentare

johndoe-freename-45422 schrieb am
@ loser-oli (oder so) :
von wegen ohne radar wäre mgs nicht mgs
1. wie einer über schon sagte in den vorheringen mgs-teilen konnte man auch ohne radar spielen
2. hat mgs uns nicht wochen ,wenn nicht sogar monate, wegen des radars vor den fernseher gefesselt .
demonwarrior schrieb am
Stimmt. Schon immer konnte man mit oder ohne Radar spielen und das wird auch so bleiben.
DCpAradoX schrieb am
@Legendary Oli: Zitat: >>Der Radar wird im Optionsmenü auswählbar sein (...)<<
Sag mal, woher stammen deine Informationen? Mag ja sein daß Kojima im GamePro Interview gesagt hat der Radar sei zu- und wegschaltbar, aber das kann sich ja inzwischen geändert haben. Mal davon abgesehen wäre das ja nichts neues - man konnte ja schon immer (abhängig vom Schwierigkeitsgard) mit oder ohne Radar spielen...
johndoe-freename-41055 schrieb am
Lasst den Ison4ever(oder so) doch mal in Ruhe,
er hat doch recht!!! :!:
Der Radar wird im Optionsmenü auswählbar sein, doch Kojima San himself hielt es für Spannungsfördernd, wenn man sich nur auf seine Sinne verließe. 8)
Also Radar wieder da!
Außerdem finde ich, gehört der bei Metall Ger Solid einfach dazu, weil er prägend für die MGS-Reihe war.
Ohne Radar, wenn auch nur optional anschaltbar, ist MGS3 eben nicht MGS3!
In diesem Sinne,
CU
The Legend
schrieb am

Facebook

Google+