Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: Tarnung ist alles

Konami hat auf der ECTS in London einige sehr schöne Screenshots aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater veröffentlicht. Hier kann man besonders gut erkennen, wie wichtig Tarnung im dritten Teil ist, der irgendwann im nächsten Jahr erscheinen soll. Die Bilder findet Ihr auch in unserer Galerie!

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
in dem trailer wirst du doch schon gesehen haben, was das spiel für eine bombengrafik hat. nur ein bild sieht einfach zu gut aus finde ich. ich spreche von dem bild in der mitte, abends im jungle mit den pflanzen drumherum. das sieht echt krass aus. das ist aber meistens so, dass die games in bewegung schlechter aussehen als in den bildern. von kojima würde ich aber so eine verarsche nicht erwarten.
johndoe-freename-46290 schrieb am
8)
Man, ich bleib dabei, auch wenn ihr meint, ...
:roll:
ihr werdet sehen ;), dass es im Game anders aussehen wird, als auf den Pics :)
johndoe-freename-46441 schrieb am
Du willst mir (andere(n) auch) weiss machen, dass die Pics NICHT nachbearbeitet sind . He, ihr koennt mir verzaehlen was ihr wollt, aber jedes game auf der PS 2 (Xbox, GC) sind dermassen mit Treppeneffekten ueberseht, das es nicht mehr schoen ist! Die Treppeneffekte kommen durch eine geringe Auflösung zustande und da die Konsolen (glaub) nur eine Auflösung von 640*480 haben, ist es eben fast schon standart. Wenn ihrs mir nicht glaubt, spielt Tekken,DoA oder sonst was, ueberall werdet ihr findig . Wenn ihr \\\\\\\'orginal\\\\\\\' Bilder sehen wollt (nicht nachbearbeitet), dann schaut euch doch mal die Driver 3 Pics an! Schaut doch mal auf die Texturen, wie verwaschen die sind, und wie schon oben gesagt, Treppeneffekt ist standart!
Das Vid ist in einem 320*240 Format, und damit es besser aussieht, wurde ein Weichzeichenfilter verwendet! Jetzt lass mal das Vid in deinem MediaPlayer im Vollbildmodus laufen (bei mir 1280*1024) und sag mir, ob du Artefakte, oder Treppeneffekte siehts?
Man, also, laber mich nicht zu, dass man Videos gleich handhaben muss wie Bilder! Bilder haben meiner seits mehr aussagekraft als Videos (ok, hier finde ich beide Materialien bearbeitet), da sie schaerfer und mit keinem (indirekt) codec versehen sind.
Wenn du ein Vid mit einem Bild vergleichen willst, darfst du keinen Codec nehmen, sondern 1:1 / Bild fuer Bild laufen lassen.
Wollt ihr immernoch drauf beruhen, dass MGS 3 Ati-Aliasing 6 Fach und Anisotropische Filterung 16 Fach hat (so hat es zumindestens den Anschein bei den Bildern!)?
Nur LOL, Konami hat die Pics u. das Vid bearbeitet, dass ist FAKT!
Äähm ja, das ist Fakt? Fakt, weil du es mit deinem Leihenwissen nicht für echt hällst? Schön, dass du so überzeugt von dir bist.
LeoHart schrieb am
@Po!$oN
Alle Pics die ich bisscher von MGS3 gesehen habe hatten keinen Treppeneffekt! Egal ob IGN,Gamespot,Gamefront....
Das es auch ohne Treppeneffekt geht,zeigt uns ja Silent Hill3!!
schrieb am

Facebook

Google+