Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 4 ohne Hideo Kojima

In einem Interview gegenüber den japanischen Kollegen von Famitsu hat Kult-Designer Hideo Kojima erklärt, dass er nicht den vierten Teil der Metal Gear Solid-Reihe produzieren wird. Erste Design-Studien sollen allerdings schon vorliegen. Derzeit leitet er noch die Entwicklung von Metal Gear Solid 3: Snake Eater, das nächstes Jahr für die PS2 erscheint.

Kommentare

Sogae schrieb am
Das ist aber doch keinesfalls wunderlich, schließlich war die Metal Gear Solid Reihe (bis vor kurzem) nur auf der PlayStation (2) zu Hause.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Ich sagte fast ausschließlich,naja vielleicht hätte ich es etwas auffälliger ausdrücken sollen.
Ich hab mir die xbox unter anderem auch wegen substance geholt.natürlich auchw egen Halo usw.
ICh bereu es natürlich nicht.,
Aber das Teil 3 vorerst nicht auf den anderen kosnolen erscheinen wird ist ec ht ne zumutung
johndoe-freename-49533 schrieb am
konsolero83 hat geschrieben:Wegen Substance eine XBox angeschafft?Wozu, Sons of Liberty war schon ein Jahr alt und Substance erschien auch auf der Playstation II, sogar mit zusätzlicher DVD.

Diese Frage über habe ich mir auch insgeheim gestellt, zumal "Metal Gear Solid 3-Substance", so kann ich mich entsinnen, für X-Box, PlayStation II und PC im Vorfeld des Releases, zeitgleich angekündigt wurde. Ich bin allerdings nicht weiter auf diesen Beweggrund eingegangen. Jedoch wäre ich an einer Antwort ebenfalls nicht uninteressiert.
johndoe-freename-49199 schrieb am
Wegen Substance eine XBox angeschafft?Wozu, Sons of Liberty war schon ein Jahr alt und Substance erschien auch auf der Playstation II, sogar mit zusätzlicher DVD.
johndoe-freename-49533 schrieb am
Nelly4all hat geschrieben:@4players.
is das ein exklusiv Titel oderm kann es seind as es auch auf meiner konsole erscheint?

Tut mir Leid dir das mitteilen zu müssen, aber nach den bisweilen bekannten Informationen, werden wohl nur die PlayStation II-Besitzer in den spielerischen Genuss des "MetalGearSolid 3-Snake Eater" gelangen.
Aber in der heutigen Zeit kann diesbezüglich nie gewärtig sein.
schrieb am

Facebook

Google+