Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: getarnte Screenshots

Eines der neuen Elemente in dem mit Spannung erwarteten Metal Gear Solid 3: Snake Eater   wird das Tarnungs-System sein: Je nach Art und Umfang der Tarnkleidung, die Solid Snake trägt, sinkt bzw. steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Feinde ihn entdecken. Wie man sich dieses im Spiel vorzustellen hat, zeigen euch die neuen Screenshots, in denen sich Snake in verschiedenen Outfits mal mehr, mal weniger überzeugend versteckt hält.

Kommentare

johndoe-freename-63378 schrieb am
Ich befürchte das wir alle keine ahnung von der story des neuen teils haben, ich erinner nur mal an die ganzen Videos und Screenshots zu teil 2 die alle auf dem Boot gespielt haben das am ende ja nichts anderes als eine art spielbares Vorwort war und den kleinsten Teil des Games ausmachte.
Also warten wir doch lieber ab was da noch an Überraschungen auf uns zu kommt.
johndoe-freename-64498 schrieb am
Oh Papiertüte das hätte ich jetzt garnicht gewusst (ironisch gemeint).Du kotzt mich an mein erster beitrag in diesem Forum war so gemeint weil Solid Snake und etc ja Clone von Big Boss sond und genauso aussehen.Und du Papiertüte kennst denke ich mal nicht mal die Vorgeschichten in Sansibar und die festung Outer Heaven.
Papiertüte schrieb am
Canderouz hat geschrieben:ja ich denke hier wollen welche klug tuen... nämlich du. die geschichte von dem plakat is reine spekulation von deiner seite der typ den man spielt sieht so aus wie snake und es is auch snake (wurde irgendwo ma während der letzten E3 berichtet... ich glaube bei giga).

:roll: , nimm dir die GamePro 11/03 und lies dir das Interview durch ! Der Entwickler sagt auch , dass man nicht mit Solid Snake spielt . Mit wem hat er aber noch nicht gesagt . Und auch in der selbern Ausgabe hast du das Plakat abgebildet ! Ohhh , neee . . . selcher Kinder kotzen mich an !! :roll:
BenJayKay schrieb am
Wie schon gesagt, alles Spekulationen. :roll:
Mir isses eh wurst wen man spielt. wird sich alles klären,spätenstens wenns da is.
Vielleicht gehts ja auch um Zeitreisen! :wink:
johndoe-freename-64918 schrieb am
ja ich denke hier wollen welche klug tuen... nämlich du. die geschichte von dem plakat is reine spekulation von deiner seite der typ den man spielt sieht so aus wie snake und es is auch snake (wurde irgendwo ma während der letzten E3 berichtet... ich glaube bei giga).
schrieb am

Facebook

Google+