Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: neues Zehn-Minuten-Video

Neues Setting, neue Grafik, neue Features: Metal Gear Solid 3: Snake Eater möchte mit aller Macht klarstellen, wer die Nummer 1 im Schleichsektor ist. Vor allem das neue Tarnfeature, das von Konami in den letzten Wochen in Wort und Bild erläutert wurde, spielt eine entscheidende Rolle. Und nun habt ihr die Möglichkeit, die Camouflage-Aktionen in Bewegung zu erleben: Konami hat ein über zehn Minuten langes Video veröffentlicht, in dem das Thema Tarnung und die sich daraus anbietenden Spielmöglichkeiten ansprechend präsentiert werden.

Download: Trailer #4, Camouflage (28,3 MB)
4P|Stream: Camouflage (Laufzeit: 10:29 Min.)

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
das als dejavu zu verzeichnen... naja... sie ist gut, sie ist nötig... nur weil andere sie haben ist es ja nicht abgeschaut oder ähnliches... ich kann ja schlecht sagen, need for speed hat von bleifuss abgeschaut zB... das ist ein schlechter vergleich...
und ehrlich gesagt würde ich den vergleich von mgs zu sc nicht scheuen... die verfolgen beide größtenteils das camouflage design... dabei wird grafisch denke ich sc auch gewinnen, wenn ich mir pt so anschaue... vom multiplayer her auch...
aber dagegen steht der doch kurze singleplayer part von sc gegen mgs, an dem ich mich wahrscheinlich wieder ewiglang dran erfreuen kann... dazu szenario ist einfach genialer bei mgs... es ist stilistischer, die hauptfigur kantiger, und die szenario ist wesentlich mehr ein teil des spiels als bei sc... das hat bei mgs1 wie mgs2, für mich, den absoluten reiz gemacht... die höhepunkte, die wendungen, die absolut stilistischen zwischencuts... traumhaft...
und was mgs3 nach dem video wirklich für abwechslung mitbringt, vor allem das gras *lächz*, da werd ich sc auf jedenfall auf der nächsten LAN wieder rausholen, weils da genial ist, aber sc1 sowie sc2 hab ich nur einmal durchgezoggt... mgs1 und 2 zählich schon nicht mehr ^^\'
johndoe-freename-42413 schrieb am
nach meiner meinung gehört die mgs reihe zu den besten games überhaupt! kanns kaum erwarten snake eater durch zu spielen! und dann wieder und wieder.... :wink:
Edeck schrieb am
OK OK ich habe begriffen das mein kommentar mehr oder weniger dumm war, aber eine anzeige die mir sagt wie sichtbar ich gerade bin da kommt in mir doch eine art \"Deja Vu\" auf.
Meint ihr nicht?
lAmbdA schrieb am
hab tts und hab ganz vergessen wie geil das is.jetz geb ich mir noch mal den 2ten und hoffe das der 3.bald kommt und es der kumpel schnell durch hat,damit er mir die ps2 ausleihen kann 8)
SnakeEater007 schrieb am
Ich \"liebe\" Solid Snake auch. Ich will Mgs3, ich kann nicht mehr warten.
MGS3 wird meiner Meinung nach spielerisch revolutionär werden, und dazu noch eine gewohnt geniale Story haben, mehr kann man sich als MGS fan nicht wünschen.
schrieb am

Facebook

Google+