Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: neue Impressionen

Während Sam Fisher derzeit die Stealth-Fraktion bei Laune hält, schraubt man bei Konami eifrig an Metal Gear Solid 3: Snake Eater . Zwar gibt es derzeit noch keinen genauen Termin, doch alle Schleichfans können sich an einigen neuen Screenshots laben, in denen Solid Snake das Bracke-Wasser bis zum Hals steht.

Kommentare

johndoe-freename-68691 schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:in denen Solid Snake das Bracke-Wasser bis zum Hals steht
wen man die zeitleiste betrachtet, kann es sich bei der zu steuernden figur gar nicht um besagten solid snake aus den bisherigen metal gear-teilen handeln.
wenn man mal drauf achtet, dann ist revolver ocelot noch relativ jung und das game spielt in den 60ern... ergo kann es nicht snake himself sein, sondern es handelt sich um big boss.
2komma9 schrieb am
PS3 kommt doch erst 2006 in Japan und 2007 in Europa wenn ich mich nicht irre, zumindest würde ich nicht vor dem Weihnachtsgeschäft 2006 mit der PS3 rechnen, denn Sony bringt wohl kaum eine neue Konsole raus wenn die alte noch so rult.
Nestromo schrieb am
dann warte auf die ps3 und dann zocksch halt MGS auf ps3 ist doch so oder so abwertskompailbe
johndoe-freename-67557 schrieb am
Jo MGS ruled alles aber es gibt im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen ja den einen nicht übersehbaren Wehmutstropfen. Zumindest für die, die den viertelstündigen E3-Trailer gesehen haben. Es kommt ja bekanntlich exklusiv für PS2 und nix anderes raus. Hab zwar schon 3 Mails an Konami etc. geschickt aber bis heut leider keine Antwort bekommen.
Und dann sagt man sich noch. Naja hast ja fast alle Konsolen daheim und nen flotten PC und nu muss ich mir die letzte die mir noch fehlt auch noch kaufen. Und das wo nächst Jahr evtl. schon die PS3 kommt. :P
Tiddex2 schrieb am
auf dem einem screen sieht der hintergrund wie gemalt aus
schrieb am

Facebook

Google+