Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: Bienen-Attacke

Dass Solid Snake in seinem neuen Abenteuer Metal Gear Solid 3: Snake Eater eine gewisse Naturverbundenheit besitzt und seine Umgebung nicht nur mit seinem Tarnanzug bis zum letzten ausnutzen muss, ist bekannt. Doch die neuen Screenshots zeigen, bis zu welchem Umfang dies möglich ist. So könnt ihr z.B. einen Bienenstock dazu nutzen, die Gegner zu verwirren und anzugreifen.

Kommentare

johndoe-freename-51281 schrieb am
Die Seite gibts ja wirklich!
Ach weint nicht um MGS es wird ein Knaller und damit hat sich die Sache auch. Ich werds mir nicht kaufen denn ich habe keine PS2 schade.
johndoe-freename-64687 schrieb am
mgs3 soll doch nur zu einem dritte im wld spielen . gibts scho infos zu den gebäuden ?
2komma9 schrieb am
das Video gab es in langer Fassung auch schon in guter Qualität als Quicktime, also frage ich mich auch warum solche Screens hier reingestellt werden
johndoe-freename-65325 schrieb am
Das sind auch keine Screenshots, das sind Bilder von einem niedrig aufgelösten MGS 3 Video - und daher in miserabler Qualität.
schrieb am

Facebook

Google+