Metal Gear Solid 3: Snake Eater: In Japan noch in diesem Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: Japan-Release steht fest

Nach langer Wartezeit legt Solid Snake endlich wieder los – zumindest im Land der aufgehenden Sonne. Die japanischen Spieler können mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater ab 16. Dezember in den Dschungel ziehen und die neuen Tarn- und Nahkampftechniken ausprobieren.

Kommentare

johndoe-freename-72467 schrieb am
Ob PC oder Playstation 2 ist einmal dahingestellt, der Fakt hingegen, dass Hideo Kojima sich vor drei Jahren bereits mit dem gedanken abgefunden hat, dass er nur noch als Berater bei kommenden Metal Gear Solid Teilen fungieren wird, lässt doch die Hoffnung zu, dass er uns die Fans noch lange mit den neuesten Erreignissen rund um Solid Snake und ähnlichen Protagonisten (Big Boss) auf Trapp hält.
Sollte die Frequenz der Neuerscheinungen der Metal Gear Solid-Reihe weiterhin so stetig bleiben, dann steht einem ähnlichen Epos, wie es Final Fantasy ist, nichts mehr im Weg, dank des Perfektionisten Hideo Kojima, mit stetigem Qualitätszuwachs...
MGX_de schrieb am
@ Ninedo
Sabber nich,
ich würde niemals mein Geld für eine PS 2 verschwenden :?
johndoe-freename-66123 schrieb am
man die Japaner und die Amis haben es wieder mal so gut und die Deutschen können wieder so lange warten!!
aber wenn erzähl ich das , das ist ja nix neues :wink:
ninedo schrieb am
kauf dir eine ps2 dann hast du es früher und kannst es besser spielen alls auf dem pc glaubs mir ich kanns kaum erwarten ich hol mir die us version in november und dann gehts mit big boss in denn dschungel.
MGX_de schrieb am
Hoffentlich lässt die PC Version nicht lange auf sich warten :D
schrieb am

Facebook

Google+