Metal Gear Solid 3: Snake Eater: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
22.11.2017
03.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84
Jetzt kaufen ab 11,24€ bei

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Solid 3: neues Video

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action) von Konami
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Nachdem die ersten Abenteuer von Solid Snake Genre-Standards setzen konnten, sind die Fans gespannt, wie Konami mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater die Messlatte auf ein neues Niveau legen wird. Der neue, über acht Minuten lange Trailer stimmt jedoch hoffnungsvoll, dass dieses Vorhaben gelingen wird.

Download: Trailer #7, TGS 2K4-Video (27,5 MB)
4P|Stream: TGS 2K4-Video (Laufzeit: 8:09 Min.)

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
ab 11,24€ bei

Kommentare

Naughty Dog schrieb am
Neus hat geschrieben:
Naughty Dog hat geschrieben:jetzt ganz neu :wink: :
Ignore - List:
- Skere
Wie geil ist das denn!? :lol:
Muß ich bei Gelegenheit auch mal einführen!
Gruß
Neus
*grins* ... jaja ...
johndoe-freename-42571 schrieb am
Naughty Dog hat geschrieben:jetzt ganz neu :wink: :
Ignore - List:
- Skere
Wie geil ist das denn!? :lol:
Muß ich bei Gelegenheit auch mal einführen!
Gruß
Neus
Naughty Dog schrieb am
konsolero hat geschrieben: das lästige untertitel geklotze nervt und hintert einen die sequenzen richtig zu deuten und zu bestaunen(mgs2)
wer englisch kann findets gut zumalen die qualität der seutschen synchro (nsprecher) zu hinterfragen ist ...
+ kann neus da nur zustimmen ...
johndoe-freename-42571 schrieb am
Mal ehrlich! Wer braucht einen User wie Fightmeyer? Zugegeben, deine Grammatik ist noch erträglich aber das Niveau deiner Beiträge rutscht ins Uferlose!
...aber einer muss ja immer der Spielverderber sein :wink:
Gruß
Neus
johndoe-freename-64160 schrieb am
Mal ehrlich! Wer brauch noch einen beschissenen Teil von MGS?? Der erste war schon völlig beschissen und der 2. ebenso. Zugegeben. Die Graphik ist top, aber die Story einfach nur lächerlich genauso wie das Gameplay.
schrieb am

Facebook

Google+