von Mathias Oertel,

Metal Gear Solid 3: neues Video

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Nachdem die ersten Abenteuer von Solid Snake Genre-Standards setzen konnten, sind die Fans gespannt, wie Konami mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater (ab 22,71€ bei kaufen) die Messlatte auf ein neues Niveau legen wird. Der neue, über acht Minuten lange Trailer stimmt jedoch hoffnungsvoll, dass dieses Vorhaben gelingen wird.

Download: Trailer #7, TGS 2K4-Video (27,5 MB)
4P|Stream: TGS 2K4-Video (Laufzeit: 8:09 Min.)


Kommentare

Naughty Dog schrieb am
Neus hat geschrieben:
Naughty Dog hat geschrieben:jetzt ganz neu :wink: :
Ignore - List:
- Skere
Wie geil ist das denn!? :lol:
Muß ich bei Gelegenheit auch mal einführen!
Gruß
Neus
*grins* ... jaja ...
johndoe-freename-42571 schrieb am
Naughty Dog hat geschrieben:jetzt ganz neu :wink: :
Ignore - List:
- Skere
Wie geil ist das denn!? :lol:
Muß ich bei Gelegenheit auch mal einführen!
Gruß
Neus
Naughty Dog schrieb am
konsolero hat geschrieben: das lästige untertitel geklotze nervt und hintert einen die sequenzen richtig zu deuten und zu bestaunen(mgs2)
wer englisch kann findets gut zumalen die qualität der seutschen synchro (nsprecher) zu hinterfragen ist ...
+ kann neus da nur zustimmen ...
johndoe-freename-42571 schrieb am
Mal ehrlich! Wer braucht einen User wie Fightmeyer? Zugegeben, deine Grammatik ist noch erträglich aber das Niveau deiner Beiträge rutscht ins Uferlose!
...aber einer muss ja immer der Spielverderber sein :wink:
Gruß
Neus
johndoe-freename-64160 schrieb am
Mal ehrlich! Wer brauch noch einen beschissenen Teil von MGS?? Der erste war schon völlig beschissen und der 2. ebenso. Zugegeben. Die Graphik ist top, aber die Story einfach nur lächerlich genauso wie das Gameplay.
schrieb am
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
ab 22,71€ bei