Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Solid Snake meets Ape Escape - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Solid Snake auf Affenjagd

In einem der Mini-Spiele in Metal Gear Solid 3: Snake Eater , die separat vom Hauptspiel gestartet werden können, muss sich Snake auf Affenjagd machen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um irgendwelche Äffchen: Wie ihr auf den Screenshots sehen könnt, kommen Sonys Ape Escape-Primaten zum Einsatz.

Kommentare

Nestromo schrieb am
da sieht man die extremen unterschiede von spiele und ihrer grafick solid snake total ausgereizt und der affe so kanntig!
Naughty Dog schrieb am
die affen werden per gelber(?) betäubungspsitole abgeschossen - unter anderem wurde einer der primaten in nem trailer von ner baumkrone geschossen - das ganze geht augenscheinlich auf zeit, die zahl der zu erfüllenden abschüsse wird, so wie es z.Z. aussieht ebenso angezeigt
mfg
johndoe-freename-42571 schrieb am
Ist doch nur ´nen kleines Bonusspiel abseits der Hauptmission und soweit ich weiss muss man die Affen fangen und sich nicht vor ihnen verstecken!
Ich hatte aber schon immer die Befürchtung das Solid Snake in Wahrheit ein Klon von Tony Hawk ist.
Nix mit Big Boss, der ist in Wahrheit übrigens Rainer Calmund :wink:
Gruß
Neus
Max Headroom schrieb am
Wie krank muss man nur sein um einen Meisterspion im Urwald zu steuern, der sich vor kleinen Affen mit Blinklichtern auf dem Kopf zu verstecken ?? (^_^)
Naja, Snake lernte ja auch das Skateboard das fürchten, und wer weiss, was er heimlich noch so alles in den geheimen Labors der Konami-Organisation gelernt hat. Noch ein weilchen, dann dürfen wir selbst das Pad schwingen und die Affen mit Revolver Ocelot kreuzen (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+