Metal Gear Solid 3: Snake Eater: US-Termin steht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84
Jetzt kaufen ab 11,24€ bei

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: US-Termin steht!

Wie Konami meldet, wird Metal Gear Solid: Snake Eater bereits am 17. November in den USA zu haben sein. In Japan wird Solid Snake erst einen Monat später in den Dschungel aufbrechen, während hiesige Fans sich sogar noch bis März nächsten Jahres gedulden müssen. Schon bei Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty  kamen die US-Fans als erstes in den Genuss des Spiels - ein Luxus den deutsche Spieler lediglich von Silent Hill 3 kennen...


Metal Gear Solid 3: Snake Eater
ab 11,24€ bei

Kommentare

Gottmic schrieb am
@FKK-Spartakus
\"1.Wie, ich kann nicht US-Snake auf meiner hiesigen PS2
spielen???Was müsste ich dann machen bzw.umstellen???\"
Man kann auf einer Pal-PS2 (Europa) keine NTSC-Spiele (USA, Jap) spielen.
Um das tun zu können, musst du deine Pal-PS2 umbauen lassen. Kostet so ca. 100 Euro und die Garantie seitens Sony geht flöten.
Dann kannst du aber Pal, US und Jap Spiele spielen!
johndoe-freename-72620 schrieb am
@pablo
mgs1 gehört zu den genialsten videospielen aller zeiten und ist ein meilenstein für die ewigkeit! doch der nachfolger \"sons of liberty\" konnte den großen erwartungen nicht gerecht werden und enttäuschte sogar teilweise. dafür wird aber \"snake eater\" ein echter hammer aber mit dem legänderen ersten teil wird es sicherlich nicht mithalten können.
Pablo schrieb am
Hi !
Das letzte mal als ich en Metal Gear Teil gespielt habe war auf PS1 Metal Gear Solid.
Damals war das das geilste SPiel überhaupt.
Bis jetzt hat mich kein Spiel mehr, sei es PC oda Konsole, so gefesselt wie dieses.
Da ist meine Frage:
Sind die Fortsetzungen auf der PS2 würdige Nachfolger ?
johndoe-freename-73532 schrieb am
Also..
1.Wie,ich kann nicht US-Snake auf meiner hiesigen PS2
spielen???Was müsste ich dann machen bzw.umstellen???
2.Ähhh...Leute,Snake muss auch ins spanische,
französische übersetzt werden.Ich habe Snake auch
auf spanisch....
Aber ist schon Kake,das wir immer so lange warten müssen.
Egal,gespannt bin ich sowieso wie´s wohl dieses Mal wird.
Aber ich habe schon wieder diese ganzen Raiden-Verschnitte
und sonstige Schwulitäten da gesehen bei Snake-Eater.
Na Klasse,die wollten auf die RRRRIIIEESSSSEN-Fangemeinde
hören und ohne diese Blondis im Spiel auskommen und nun???
(nicht missverstehen,es geht um Raiden,ich habe nix
gegen Blonde,
nur gegen solche Naps im Spiel wie Raiden)
Naja,schauen wir mal was Big Boss so alles neues anstellt ;) :D
Lg Sparta
sinsur schrieb am
ich muss sehr hoffen das mgs 3 besser wird als sons of liberty...ich moechte nicht ins detail gehen aber das hat mir nicht gefallen und haelt dem vergleich mit dem psone mgs nicht stand....
schrieb am

Facebook

Google+