Metal Gear Solid 3: Snake Eater
04.11.2004 08:37, Jörg Luibl

Snake schleicht mit Hollywood

Wie Konami mitteilt, wird Metal Gear Solid 3 von einigen Hollywood-Talenten unterstützt. David Hayter hat als Drehbuchautor bereits an Filmen wie X-Men, Scorpion King oder X2  mitgewirkt und wird Solid Snake erneut seine markante Stimme leihen. Hinzu kommt Komponist Harry Gregson-Williams: Der 43-jährige, der bereits an früheren Metal Gear-Titeln beteiligt war, kann in seiner musikalischen Vita auf knapp 50 Spiel- und Filmprojekte verweisen, darunter Shrek und Shrek 2. Last but not least wird auch Intro-Spezialist Kyle Cooper mitwirken, der für seine dramaturgisch gekonnten Einführungen aus "Seven", "Spider-Man" und "Mission Impossible" bekannt ist. Hideo Kojima und Cooper haben für Metal Gear Solid 3 die weltweit erste interaktive Introsequenz kreiert, die dem Spieler von Beginn an die Kontrolle überlassen soll. Der Titel erscheint am 17. November exklusiv für die PS2 in den USA; in Deutschland wird die lokalisierte Fassung erst im März 2005 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.