von Mathias Oertel,

Metal Gear 3: Neue Screenshots und Termin

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami meldet, wird das heiß erwartete Metal Gear Solid 3: Snake Eater (ab 22,71€ bei kaufen)  im März 2005 in Europa erscheinen und im Vergleich zu NTSC-Fassungen neue Boni bieten. So könnt ihr im Duel Mode losgelöst vom Spiel Kämpfe gegen die Bosse veranstalten oder im Demo Theatre alle Zwischensequenzen genießen. Und oben drauf legen wir heute noch neue Screenshots.


Kommentare

Evin schrieb am
US-PS2 oder einen Mod-Chip. :)
Ich habe es auch schon; bin aber nicht sonderlich begeistert. Was mich permanent vom Zocken abhält ist die störende Kameraführung... >_<°
Ich will eine frei drehbare Kamera für ordentliche Übersicht.. naja... ich Spiel dan erstmal weiter an Jade Cocoon 2. XD
Ark schrieb am
Hmmm....
Alle spielen sie schon MGS3 nur ich nich.
Ich brauch doch sicher ne US PS2 um MGS3 US version zu zocken oder?
Naja bleibt wohl nix anders übrig als bis märz zu warten.
johndoe403505 schrieb am
Schließ mich den anderen an. Hab auch die US Version...Metal gear Solid 3 ist eins der besten Spiele der letzten Jahre! Einfach nur gut!!!!
johndoe-freename-72620 schrieb am
das game ist die grösste sensation!!! hab mir die us version bei ebay gekauft und bin sprachlos, ich hätte nie in meinem leben gedacht, dass mgs3 mit eines der besten videospiele aller zeiten und zwar mgs1 mithalten kann aber der dritte teil kann mehr als mithalten. bei mgs3 stimmt alles, göttliche grafik, geniale story, unglaubliche sequenzen und und und.
für mich ist mgs3 nach san andreas oder sogar vor san andreas das beste spiel des jahres!!!
danke für dieses meisterwerk hido kojima, mit diesem spiel hat er die leichte enttäuschung von zweiten teil wieder gut gemacht.
TeppichPilot schrieb am
habs heute auch endlich bekommen.............mal schauen was draus wird. für die deutsche version kann ich aber nur hoffen, dass die englische synchro beibehalten wird, mgs1 war ja so grausam. im englischen den absolut genialen david hyater(oder so ähnlich) und im deutschen diese murkserei...................
schrieb am
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
ab 22,71€ bei