Metal Gear Solid 3: Snake Eater: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
22.11.2017
03.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS 3: der finale Europa-Termin

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action) von Konami
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Frohe Kunde für alle Metal Gear Solid-Fans gibt es aus dem Hause Konami: der europäische Release-Termin für den heiß erwarteten Nachfolger Metal Gear Solid 3: Snake Eater steht fest: Am 3. März wird Snake samt Camouflage-Anzug mit eurer Unterstützung in die Schlacht ziehen.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
ab 14,99€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Naja...
Kennst du NGE? Diesen sehr genialen Anime? Man kann furchtbar viel hineininterpretieren.
Ebenso bei MGS. Eigentlich ist es recht einfach.
Es gab Teil 1.
Dann kam der Nachfolger, für den zusätzliche Storyelemente erfunden wurden. Und mit dem dritten Teil wars nicht anders. Kojima hat sich immer mehr einfallen lassen. Selbst Gelegenheitszocker dürften kapieren dass es da ein paar Zusammenhänge gibt.
Niemand außer Kojima selbst wird genau wissen was nun wirklich ist... alle anderen müssen spekulieren.
johndoe-freename-78516 schrieb am
\\\"Gelegenheitszocker\\\" können die Story von allen MGS Teilen nicht verstehen. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, wer sich mit MGS nicht Tag und Nacht beschäftigt, kann damit nichts anfangen. Es gibt halt Leute, die nicht so viel Zeit haben, dafür muss man Verständnis haben. Ich habe 1 und 2 durchgezockt und finde alles super, vor allem die Story, weil ich mich intensivst damit auseinander gesetzt habe. Nur einen Kritikpunkt gibt es: Ich habe beide Teile auf \\\"mittel\\\" in je drei Tagen durchgezockt, das ist einfach zu kurz. Hoffe Teil 3 hat mehr zu bieten!
Evin schrieb am
Einerseits schleichen sich bestimmt auch Übersetzungsfehler von der japanischen Syncro ein.
Die Amis ändern da ja auch gerne noch ein wenig den Text der Dialoge...
Als Anime-Kucker bin ich Untertitel schon so gewöhnt dass es mich kaum noch vom Bild ablenkt.
Von der Atmosphäre her würde ich verschiedene Sprachen mit Untertitel vorziehen.
johndoe-freename-77604 schrieb am
Eben, aber ohne Untertitel ist das Spiel doch viel besser (man muss nur etwas English können).
Und in den meisten Spielen sind Übersetzungsfehler, ist ja nicht weiter schlimm, aber ich für meinen Teil mag es nun mal Spiele wie MGS ohne Untertitel zu spielen.
Evin schrieb am
Gar nicht? (Ohne Untertitel?)
schrieb am

Facebook

Google+