Taktik-Shooter
Entwickler: Bits Studios
Publisher: Capcom
Release:
06.02.2004
06.02.2004
06.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rogue Ops
75
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rogue Ops: neue Bilder und Fünf-Minuten-Trailer

Dass Schleichen und unauffälliges Ausschalten der Gegner nicht unbedingt eine Männer-Domäne sein muss, möchten die Bits Studios mit Rogue Ops und seiner Heldin Nikki Connors beweisen. In den letzten Monaten blieb es zwar ruhig um die Stealth-Action, die Spielen wie Splinter Cell und Metal Gear Solid den Kampf ansagt, doch die neuen Screenshots zeigen, dass das Projekt auf einem guten Weg ist. So wurde beispielsweise das Bildschirm-Layout überarbeitet und die Heldin sieht mittlerweile auch deutlich erwachsener aus. Und wer von den Screenshots nicht überzeugt werden kann, findet im fünf Minuten langen Trailer einen viel versprechenden Ausblick auf die verschiedenen Spielelemente.

Screenshots PS2
Screenshots GameCube
Screenshots Xbox

Download Trailer 27,7 MB

Kommentare

ewerybody schrieb am
Na und? Gemixt wird doch überall. SplinterCell und StarCraft Ghost sind doch selbst nur Mix-Spiele, die wieder aus mehreren anderen Spielideen entstanden sind. (soweit ich das beurteilen kann, StarCraft Ghost is ja noch nicht raus, oder?) Die Liste könnte man doch ewig fortsetzen... Tomb Raider, Metal Gear...
Aber, hast Recht: ersma kieken was sich noch so tut. Is ja schliesslich noch nicht fertich das Ding.
Reaktorproblem schrieb am
joooo...es ist ein Spiel, was nicht gerade schlecht ist, doch ich bekomme den Eindruck, dass es ein Mix aus SplinterCell und Starcraft Ghost ist! was nicht gerade schlecht zu bewerten ist.
Mal gucken, was sich noch in der Sache tut
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass Schleichen und unauffälliges Ausschalten der Gegner nicht unbedingt eine Männer-Domäne sein muss, möchten die Bits Studios mit und seiner Heldin Nikki Connors beweisen. In den letzten Monaten blieb es zwar ruhig um die Stealth-Action, die Spielen wie Splinter Cell und Metal Gear Solid den Kampf ansagt, doch die neuen Screenshots zeigen, dass das Projekt auf einem guten Weg ist. So wurde beispielsweise das Bildschirm-Layout überarbeitet und die Heldin sieht mittlerweile auch deutlich erwachsener aus. Und wer von den Screenshots nicht überzeugt werden kann, findet im fünf Minuten langen Trailer einen viel versprechenden Ausblick auf die verschiedenen Spielelemente.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> GameCube<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </a>Xbox<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 27,7 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+