FIFA Football 2004
15.05.2003 18:25, Mathias Oertel

Bei Electronic Arts konnten wir hinter -wie es so schön heißt- "Behind closed doors" einen ersten Blick auf den im Herbst erscheinenden Nachfolger der FIFA-Serie werfen. Und was wir da zu sehen bekamen, deutet auf einen härter geführten Zweikampf mit Konamis PES-Serie hin als je zuvor. Denn vor allem wurde bis jetzt an Spielbarkeit und der Ballphysik gearbeitet, die bereits in dieser frühen Version locker den Kampf mit der bisherigen Referenz aufnehmen können. Zählt man dazu noch die 700 Mannschaften, den neuen Karriere-Modus (die Madden-Franchise lässt schön grüßen), das verbesserte KI-Verhalten und das hervorragende Animationssystem hinzu, scheint <4PCODE cmd=DGFLink;name=FIFA Football 2004;id=4080> unter dem Strich eine logische und in diesem Jahr auch weitreichende Veränderung durchzumachen, die es auf ein Niveau mit der Pro Evolution Soccer-Serie heben könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.