Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2004
81

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Test: FIFA Football 2004
81

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Test: FIFA Football 2004
80

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Test: FIFA Football 2004
80

“Coole Grafik und schöne Akustik machen FIFA zum Prunkstück!”

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 2004: neue Bilder für PC, PS2, Xbox

Der Konsolen-Fußball-Herbst steht unter spannenden Vorzeichen. Denn während sich Konami auf der einen Seite rüstet, um mit Pro Evolution Soccer 3 den Titel als Referenz-Spiel zu verteidigen, möchte EA mit dem runderneuerten FIFA Soccer 2004 den Thron einnehmen. Dabei wird es aber nicht nur zum Kampf der Spielbarkeit kommen, sondern sicher auch einen grafischen Schlagabtausch geben. Leider können wir Euch noch nicht zeigen, wie FIFA 2004 auf dem GameCube aussieht, doch für alle anderen stationären Systeme haben wir neue Bilder in der jeweiligen Galerie.

Screenshots PC
Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
drei mal darfst du raten, warum konami pes nicht auf pc bringt. weil pc games so gut wie garnicht verkauft werden. ich hab mein pc schon 3jahre und ich hab nur ein schwules pc game gezockt(wolfenstein). konami bemüht sich garnicht für den pc sektor und das ist auch gut so. was meinst du warum 2002 konamis erfolgreichstes jahr seit firmengründung war? weil sie topgames für die beste konsole brachten (ps2).
@ darkgamer: kannst du lesen? 4players haben wir mit dem spruch garnicht gemeint, nur fifa zocker wie dich und japanoel!!! ohne 4players könnte ich nicht leben.
japanoel schrieb am
ich hätte agalah schon längst gebannt oder ähnliches
fifa fand ich immer besser als die von konami
johndoe-freename-47211 schrieb am
Der agalah hat be isein 10komentaren nur gemeckert ne ne ne das gibt es nicht
@4player-team
ihr sagt doch ihr nimmt kritik im kauf aber das von agalah ist keine kritik mehr!!
**ihr seid schwul und streichelt euren lehrern die rosette** LOL darüber kann man doch nur lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-48682 schrieb am
Vielleicht solltest du dir mal nen anderen Ton angewöhnen! Du hast das Game doch noch nicht mal in der Hand gehabt! Vielleicht hat es EA ja mal geschafft etwas brauchbares in Sachen Sport-Entertainment zu produzieren! Erst testen,dann urteilen sollte die Devise sein! ich bin seid International Superstar Soccer (der Vorgänger von ISS Deluxe) auch ein riesen Konami Fan, aber auf dem PC hat Konami bis jetzt LEIDER noch nichts vernünftiges zu stande gebracht! Außerdem war ISS genau so Arcade-lastig wie FIFA! Vielleicht hat sich EA mal umgeschaut und das taktische hält Einzug ins Game! Mal abwarten und Tee trinken! Ich laß mich gern überzeugen, bei den alten FIFA Games hab ich 10Matches gemacht und habs dann wieder deinstalliert! Mal sehen ,ob es dieses mal anders wird! I hope so
schrieb am

Facebook

Google+