FIFA Football 2004
16.07.2003 13:13, Mathias Oertel

Der Konsolen-Fußball-Herbst steht unter spannenden Vorzeichen. Denn während sich Konami auf der einen Seite rüstet, um mit Pro Evolution Soccer 3 den Titel als Referenz-Spiel zu verteidigen, möchte EA mit dem runderneuerten <4PCODE cmd=DGFLink;name=FIFA Soccer 2004;id=4067> den Thron einnehmen. Dabei wird es aber nicht nur zum Kampf der Spielbarkeit kommen, sondern sicher auch einen grafischen Schlagabtausch geben. Leider können wir Euch noch nicht zeigen, wie FIFA 2004 auf dem GameCube aussieht, doch für alle anderen stationären Systeme haben wir neue Bilder in der jeweiligen Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.