Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
80
Test: FIFA Football 2004
80

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 2004: neues Gameplay-Video

Für alle Fans von EAs FIFA-Serie haben wir ein neues Gameplay-Video des diesjährigen Ablegers FIFA Football 2004, in dem sowohl die verbesserte Grafik als auch die überarbeitete Ballphysik und das neue Pass-System ansprechend präsentiert werden. Dass die eingeblendeten Texte französisch sind, dürfte dabei nur die wenigsten stören.

Download Trailer 11,8 MB

Kommentare

johndoe-freename-54190 schrieb am
Hast du schon mal ISS3 für den PC gesehen? Diese Hammer Grafik, mit 1*1 Pixeln, total beschissenem Sound und noch beschissenerem Gameplay als Fifa?
Jetzt kommt gleich> ISS ist nich PES! Ist wahr,aber es baut auf der selben Physik auf! PES 2 war gut, aber meinen Ansprüchen nach nicht gut genug! Genauso wenig wie Fifa! Wer Fußball erleben will muß sich nen Ball schnappen und selbst zocken gehen!
Wer keine Freunde hat muß sich eben an solchen Themen wie EA vs Konami eben über die Grenzen hinaus hochziehen! Oder seh ich da was falsch?
johndoe-freename-46628 schrieb am
ich hätte nicht gedacht, dass fifa vom gameplay her mit disney soccer mithalten kann. bravo ea, eine echte meisterleistung. habt ihr die unfassbare ballpysik gesehen jungs? einfach nur unglaublich. habt ihr auch gesehen, wie sich die abwehrspieler verhalten? wie die vom stürmer wegrennen statt sie anzugreifen. eine unverschämtheit, wie man so ein unterdurchschnittliches spiel mit pes vergleichen kann.
17. oktober ist es soweit, pes3 stürmt die charts. hab die japsen version schon gezockt und bin einfach nur begeistert.
kamui_onizuka schrieb am
Also irgendwie hab ich schon vor dem anklicken dieser news gewusst das agalah mal wieder beweisen muß das ihm Fifa Schmerzen bereitet :lol:
Kann es sein das du in einer PES news noch nie nen Kommentar abgegeben hast und dich nur unnötig bei Fifa news aufregst?
Mir gefällts und ich bin sicher nicht der einzige.
johndoe-freename-54190 schrieb am
Also irgendwie gehst du mir gehörig auf die Nüsse und sicher nicht nur mir!
Du erzählst hier wat von PS forever und beurteilst ein Spiel nach einem Promo-Video! SUPER, DU HAST ES DRAUF!
Ich sag ma: Selber auschecken und dann meckern!
johndoe-freename-46628 schrieb am
das ist nicht euer ernst. was war denn daran gameplay? ausser die 4 sek. guckt euch einfach mal die KI an. das ist eine unverschämtheit. ich würde so ein spiel canceln! off the ball control? was ist das denn für ein scheiss? wie ich im video gesehen habe, greifen die gegner während der \\\"off the ball\\\" phase nicht an. super inovation.
pes 4 ever
schrieb am

Facebook

Google+