Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
81
Test: FIFA Football 2004
80
Test: FIFA Football 2004
80

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 2004 erntet Platin

Da kann sich Electronic Arts zurecht auf die stolzgeschwellte Brust klopfen: Die PS2-Version von FIFA Football 2004 hat den begehrten Platin-Award des VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland) kassiert. Diesen Preis bekommen nur Spiele, die deutschlandweit 200.000 und mehr Einheiten verkauft haben.

Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
naja wusste ich doch, dass ich dich hier finde aggalah, wie siehts bei dir eigentlich aus.
schon ne antwort von konami auf deine anmeldung für das turnier??
ich habe auf jeden fall noch keine antwort erhalten..
ps: du solltest dir mal die kritik von krust1e zu herzen nehmen... er hat auf jeden fall recht :)
DCpAradoX schrieb am
@krust1e: Wahre Worte! Bild
Pro Evolution Soccer 3 (PC!) hat auch mir die Augen geöffnet - spätestens seit den Ersten Multiplayerspielen gegen einen Kumpel (via TV-Out auf dem Fernseher, versteht sich) war klar daß die FIFA-Reihe in Sachen Gameplay erstmal einpacken kann. Allerdings liebäugle ich trotzdem mit der PS2 Version des Spiels (mittlerweile als Platin-Version für 30 ? zu haben) da die Konvertierung wirklich alles andere als gut gelungen ist. :? Tja, aber die EA-Sports Franchise ist halt bekannter und verkauft sich dementsprechend auch besser - auch wenn Euro 2004 bei Leibe kein schlechtes Fussballspiel ist hat es eigentlich keine Auszeichnungen verdient...
krust1e schrieb am
@ Agallah
Lieber Agallah,
ich habe lange überlegt, ob ich mich zu einem Posting hinreißen lassen soll oder nicht. Generell bin ich der Meinung, solch geistige Ergüsse unkommentiert zu lassen, aber ich halte es nicht mehr aus! Was ich in den letzten Monaten aus Deiner kongenialen Feder lesen musste, brachte mit Deinen heutigen Postings das Fass zum überlaufen! Ich will kurz zusammenfassen, was mich zu dieser Verzweiflungstat getrieben hat: Du bist offensichtlich stolzer Besitzer einer Playse, die Du auch voll gut findest. Und zwar so gut, dass alles andere, egal ob Konsole oder PC, prinzipiell erstmal Käse ist. O.K. das wär ja soweit egal, auch wenn die Betrachtungsweise vielleicht etwas engstirnig (?) ist. Wenn Du nur nicht jedes mal Deine Meinung in meisst vulgärer und beleidigender (Gossensprache??)Art und Weise kundtun müsstest. Glaube mir, es wäre geradzu eine Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn Du Dir selbiges zukünftig sparen könntest. Denn inhaltlich waren und sind Deine Kommentare selten kriegsentscheidend. Ausser Spiel/Konsole/Radieschen X, Y oder Z is total toll und alles andere (und vor allem der, der es auch noch spielt bzw. gut findet!) is sowieso doof und kann wahrscheinlich auch nicht lesen, habe ich selten was von Dir gehört. Also tu zumindest mir doch bitte den Gefallen und verkneif Dir Deine literarischen Ergüsse. Ich bin ja leider gezwungen sie zu lesen, wenn ich mich an den anderen Kommentaren erlaben möchte. Ein guter Tip zum Abschluss: Schreib doch mal ein Buch. Hat bei Dieter ja auch geholfen...
Viele Grüße
krust1e
P.S. 1: Ich erbitte mir (wenn überhaupt)nur sachliche Antworten und werde \\\"#%&$!!Peng/Puff\\\" Kommentare wohlweisslich ignorieren.
P.S. 2: Die Computer-/Konsolenkriege sind seit Atari/Amiga und Mega Drive /Super NES Tagen vorbei...
schrieb am

Facebook

Google+