James Bond 007: Alles oder Nichts:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.02.2004
15.02.2007
27.02.2004
Test: James Bond 007: Alles oder Nichts
87
Test: James Bond 007: Alles oder Nichts
87
Test: James Bond 007: Alles oder Nichts
87

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mya als Bond-Girl

Electronic Arts hat das letzte Bond-Girl bekannt gegeben, das neben Shannon Elizabeth, Misaki Ito und Heidi Klum an der Seite Pierce Brosnans im neuen 007-Abenteuer Alles oder Nichts auftreten wird. Verpflichtet wurde R&B-Star Mya, die auch gleichzeitig den Titelsong beisteuern wird. Der übrige Soundtrack wird von Sean Callery komponiert, der bereits für zahlreiche TV-Serien die Musik schrieb und jüngst für seine Arbeit in 24 mit einer Emmy-Nominierung belohnt wurde.

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
schon dieser schumikinn, da könnte ich kotzen gehen. die geilste frau auf dieser welt ist sowieso tyra banks, da kann nichts mithalten außer lilo wanders und frau merkel.
johndoe-freename-461 schrieb am
was klatschen die da soviel weiber rein soviel hat der doch in keinem film oder :) kann mich aber auch irren :D?! ich will aktion... und nakte haut, sehe ich in nem englischen spiel eh nicht... der bond muss lichtjahre besser werden, als nightfire sonst kauft den kein normaler mensch!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> hat das letzte Bond-Girl bekannt gegeben, das neben Shannon Elizabeth, Misaki Ito und Heidi Klum an der Seite Pierce Brosnans im neuen 007-Abenteuer auftreten wird. Verpflichtet wurde R&B-Star Mya, die auch gleichzeitig den Titelsong beisteuern wird. Der übrige Soundtrack wird von Sean Callery komponiert, der bereits für zahlreiche TV-Serien die Musik schrieb und jüngst für seine Arbeit in 24 mit einer Emmy-Nominierung belohnt wurde.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+