Fun-Sport
Entwickler: EA Sports Big
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: SSX 3
90

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Test: SSX 3
91

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Test: SSX 3
91

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSX 3: erste Impressionen

Draußen wird es gerade erst richtig warm, da möchte uns EA mit SSX 3 schon wieder den Winter schmackhaft machen. Neben spielerischen Erweiterungen wie beispielsweise über 100 Herausforderungen soll auch die Grafik einen Schritt nach vorne machen. Die ersten vier Screenshots lassen auf jeden Fall Hoffnung aufkommen, dass der Nachfolger der Snowboard-Extravaganza auch grafisch voll überzeugen kann.

Kommentare

Cabal2k schrieb am
Also was soll denn an der pixelverwischmittelmaß Grafik gut sein? Da sieht ja das schon über 1 Jahr alte Amped sogar noch wesentlich besser aus und von Transworld Snowboarding will ich erst garnicht reden.
Hoffentlich sind diese verwaschenen Pixelbäume, diese unscharfen hintergründe von anno 2000 nicht auch in der Xbox Version enthalten....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Draußen wird es gerade erst richtig warm, da möchte uns <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EA</a> mit schon wieder den Winter schmackhaft machen. Neben spielerischen Erweiterungen wie beispielsweise über 100 Herausforderungen soll auch die Grafik einen Schritt nach vorne machen. Die ersten vier <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3934&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3934">Screenshots</a> lassen auf jeden Fall Hoffnung aufkommen, dass der Nachfolger der Snowboard-Extravaganza auch grafisch voll überzeugen kann.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+