Fun-Sport
Entwickler: EA Sports Big
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: SSX 3
90

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Test: SSX 3
91

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Test: SSX 3
91

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trailerpack zu SSX 3

Electronic Arts´ Snowboard-Spektakel SSX geht Ende des Jahres in eine neue Runde. Und an allen Ecken und Enden wird feingeschliffen, überholt und erneuert. Die vier Mini-Trailer zu SSX 3, die wir für Euch zum Paket geschnürt haben, zeigen jeweils etwa 30 Sekunden der atemberaubenden Tricks von Allegra, Elise, Griff und Mac - viel Spaß.

Download Trailerpack 11,8 MB

Kommentare

johndoe-freename-1936 schrieb am
mir egal was draufsteht, der inhalt zählt!!! und SSX ist einfach nur geil!
kannst es wohl einfach nicht verkraften, dass ein weiteres geiles game zuerst auf der ps2 erschienen ist! LOL :lol:
xboxer schrieb am
Janiero hat geschrieben:ich kann es nur oft genug sagen wer amped 2 oder 1080° Avalanche kauft bekommt mehr für sein geld

da kann ich nur zustimmen. ssx war und ist wieder einmal nur der übliche EA schrott. :lol: hauptsache es steht EA drauf, dann muss es ja toll sein LOL.
kamui_onizuka schrieb am
Ich hol mir lieber 1080°Avalanche. Sieht aber dennoch nett aus.
Janiero schrieb am
ich kann es nur oft genug sagen wer amped 2 oder 1080° Avalanche kauft bekommt mehr für sein geld
Ashesfall schrieb am
das ist teil 3 aber egal ^^
SSX
SSX TRICKY
und
SSX3
schrieb am

Facebook

Google+