Fun-Sport
Entwickler: EA Sports Big
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: SSX 3
90
Test: SSX 3
91
Test: SSX 3
91

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SSX 3: coole Beats von EA

Electronic Arts und Virgin Music Germany kündigen die Veröffentlichung des Soundtracks zu SSX 3 an. Der offizielle Soundtrack erscheint in Deutschland am 27. Oktober. Neben exklusiven Musikstücken von Fatboy Slim, The X-Ecutioners und Placebo sind auch Titel von The Chemical Brothers, N.E.R.D und Basement Jaxx auf dem Sampler vertreten. Zusätzlich zur Musik-CD ist eine Bonus-DVD im Lieferumfang des Soundtracks enthalten. Hierauf finden Fans des Videospiels Hintergrundinformationen über die Entwicklung von SSX3.

Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
ich fand ssx3 richtig fett. der soundtrack gefällt mir überhaubt nicht. der grund sind diese schwuchtel von neptunes. die beats von denen sind einfach nur für viva fans, schon dieser pharell ist einfach nur eine pussy.
Janiero schrieb am
also der soundtrack von SSX 3 ist bis auf "N.E.R.D." grober schrott sorry... ich freu mich dann schon mal auf Amped 2 8)
kamui_onizuka schrieb am
Jo Stilzkin hat recht. Was den Sound angeht kann ichs nicht sagen aber 1080° Avalanche wird mir mit Sicherheit mehr zusagen.
johndoe-freename-47601 schrieb am
Hab´s auf der GC gespielt und ist eigentlich das gleiche wie SSX-Tricky. :twisted:
Abgesehen von der Musik dürfte 1080° wohl besser sein.
schrieb am

Facebook

Google+