This is Football 2004
15.05.2003 12:16, Jörg Luibl

Auch dieses Jahr will Sony mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=This Is Football 2004;id=4135> um die Fußballkrone kämpfen. Zwar gibt es bisher lediglich Gesichts- und Polygonstudien sowie einige Stadien in unserer Galerie zu sehen, aber dafür konnten wir noch einige Fakten sammeln. Und wenn man sich die lobenswerte Liste ansieht, könnte Sonys Kick dieses Jahr einen gewaltigen Sprung nach vorn machen:

  • generalüberholtes Gameplay:

  • -neue Ballphysik
    -neue Animationen
    -neue Kollisionsabfrage
    -mehr Kopf- & Volleyspiel
    -neues Pass- & Schuss-System
    -Fokus auf individuelle Spielerstärken
  • inkl. Karriere-Modus

  • 300 fotorealistische Gesichter

  • insg. 22 internationale Ligen

  • insg. 800 Teams mit 17000 Spielern

  • neue Management-Funktionen inkl. Transfers
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.