Jump&Run
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Atari
Release:
05.02.2004
25.11.2004
05.02.2004
05.02.2004
Test: Sonic Heroes
78
Test: Sonic Heroes
78
Test: Sonic Heroes
77
Test: Sonic Heroes
78

Leserwertung: 68% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sonic Heroes benutzt Renderware

Wie Sega bekannt gab, benutzt Sonic Heroes, das neueste Abenteuer des wohl bekanntesten Igels der Welt, die mittlerweile legendäre Renderware-3D-Engine. Dieses Toolset verhalf schon Spielen wie GTA Vice City, Zanzarah oder Burnout 2 zu exzellenter Grafik, und nun profitiert auch Sonic von den Vorzügen dieses Systems. Das war aber nicht der einzige Grund für die Wahl - entscheidend sei vor allem auch die leichte Portierbarkeit auf andere Systeme gewesen, so Yuji Naka, CEO des Sonic Teams.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
die screenshots lassen aber eher die alte SONIC ADVENTURE engine vermuten....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Sega bekannt gab, benutzt , das neueste Abenteuer des wohl bekanntesten Igels der Welt, die mittlerweile legendäre <a href="http://www.renderware.com" target="_blank">Renderware</a>-3D-Engine. Dieses Toolset verhalf schon Spielen wie , oder zu exzellenter Grafik, und nun profitiert auch Sonic von den Vorzügen dieses Systems. Das war aber nicht der einzige Grund für die Wahl - entscheidend sei vor allem auch die leichte Portierbarkeit auf andere Systeme gewesen, so Yuji Naka, CEO des Sonic Teams.
schrieb am

Facebook

Google+