Jump&Run
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Atari
Release:
05.02.2004
25.11.2004
05.02.2004
05.02.2004
Test: Sonic Heroes
78
Test: Sonic Heroes
78
Test: Sonic Heroes
77
Test: Sonic Heroes
78
Jetzt kaufen ab 21,30€ bei

Leserwertung: 68% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Heroes benutzt Renderware

Wie Sega bekannt gab, benutzt Sonic Heroes, das neueste Abenteuer des wohl bekanntesten Igels der Welt, die mittlerweile legendäre Renderware-3D-Engine. Dieses Toolset verhalf schon Spielen wie GTA Vice City, Zanzarah oder Burnout 2 zu exzellenter Grafik, und nun profitiert auch Sonic von den Vorzügen dieses Systems. Das war aber nicht der einzige Grund für die Wahl - entscheidend sei vor allem auch die leichte Portierbarkeit auf andere Systeme gewesen, so Yuji Naka, CEO des Sonic Teams.

Sonic Heroes
ab 21,30€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
die screenshots lassen aber eher die alte SONIC ADVENTURE engine vermuten....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Sega bekannt gab, benutzt , das neueste Abenteuer des wohl bekanntesten Igels der Welt, die mittlerweile legendäre <a href="http://www.renderware.com" target="_blank">Renderware</a>-3D-Engine. Dieses Toolset verhalf schon Spielen wie , oder zu exzellenter Grafik, und nun profitiert auch Sonic von den Vorzügen dieses Systems. Das war aber nicht der einzige Grund für die Wahl - entscheidend sei vor allem auch die leichte Portierbarkeit auf andere Systeme gewesen, so Yuji Naka, CEO des Sonic Teams.
schrieb am

Facebook

Google+