Sonic Heroes
02.10.2003 14:20, Mathias Oertel

Vor ein paar Jahren hätte kaum jemand damit gerechnet, Segas Jump&Run-Ikone auf einem Sega-fremden System zu erblicken. Und nachdem der GameCube bereits mit Sonic Adventures versorgt wurde und auch der GBA seine Igel-Portion erhalten hat, kommt mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sonic Heroes;id=4142> der Kultstachler neben dem GameCube auch auf der PS2 und Xbox zum Einsatz. Das bekannte Sonic-Gameplay wird durch Team-Fähigkeiten auf den neuesten Stand gebracht und soll für frischen Spaß im Sonic-Lager sorgen. Anhand des neuen Videos könnt Ihr Euch vom Potenzial des Spiels selbst überzeugen.

Download Trailer 6,05 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.