Partygames
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
15.02.2010
Test: EyeToy: Play
59

“Einfach großartig, sich vor/mit Freunden zum Affen zu machen :o)”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EyeToy: Play auf Erfolgskurs

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) heute bekannt gegeben hat, übertrifft EyeToy alle Erwartungen. Innerhalb von nur vier Monaten eroberte EyeToy: Play, die erste Auskopplung der EyeToy-Serie, mehr als eine Million europäische Haushalte! In Kürze folgt mit EyeToy: Groove der zweite Streich, der sich sicherlich nicht minder erfolgreich verkaufen wird.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
BLOODvIrus hat geschrieben:@ 4Players Team:
Ich denke, langsam ist es mal an der Zeit hier etwas härter durchzugreifen. Wo man nur hinsieht gibt es Postings wie z.B. die obigen von Borsti666.
Wenn das so weitergeht, verliert 4P immer mehr seinen Reiz und das alles nur wegen einigen, in der Kindheit zurückgebliebenen 13 jährigen...
Hallo liebe 4Players User,
in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vulgäre Ausdrücke, beleidigende obszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Ausdrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten,...
johndoe-freename-51177 schrieb am
@silber8
Bedenke aber, dass viele Leute auch keine grosse Lust auf Videospiele haben.
Nen Gamepad packen die nicht an, aber EyeToy weckt schon bei den meisten Interesse.
@Borsti999
Mich würde mal interessieren, was für dich die größte Innovation auf dem Spielemarkt war.
Nenn außerdem mal die Spiele die man mit dem PC und einer Webcam zocken kann, außer schlechten Versuchen gabs da nix brauchbares.
johndoe-freename-30568 schrieb am
@ 4Players Team:
Ich denke, langsam ist es mal an der Zeit hier etwas härter durchzugreifen. Wo man nur hinsieht gibt es Postings wie z.B. die obigen von Borsti666.
Wenn das so weitergeht, verliert 4P immer mehr seinen Reiz und das alles nur wegen einigen, in der Kindheit zurückgebliebenen 13 jährigen...
silber8 schrieb am
also mich wunderts auch das der EYE TOY so erfolgreich abschneidet. Sicherlich kanns echt spassig sein mit paar Kumpels mal da \\\"partymässig\\\" so richtig loszulegen, aber langfristig gesehen will ich schon lieber ein PAD in der Hand haben und richtig zu zocken.
Banzaibug schrieb am
:roll:
@Borsti666
Tja warum hast du dann damit nicht das geld gemacht ???
Manche Leute reden auch ein Müll daher da wird mir schlecht...
schrieb am

Facebook

Google+